#136 – Ein Traum unter Palmen

Okt 25, 2021 | Podcast

Nach einer intensiven Woche bin ich auf dem Weg von Gran Canaria nach Frankfurt am Main. Urlaub? Oh nein! Für mich war es Arbeit, aber ich nenne es liebevoll „Workation“. Ich hatte unvergessliche Erlebnisse: Feierabende am Strand, Mittagspause unter Palmen und umwerfende Büfetts für mein leibliches Wohl. Aber das Beste: Die Erfolge meiner Klientinnen.

Ich habe mit vier großartigen Frauen eine kraftvolle Zeit auf der Insel verbracht. Frauen, die auf dieser Reise mehrfach über sich hinausgewachsen sind.

Was kann denn daran herausfordernd sein, wirst Du vielleicht fragen, schließlich war es kein Survival-Training im Dschungel-Camp, sondern ein Aufenthalt im Luxus-Resort auf den Kanarischen Inseln…?

Nun, für viele Frauen kann es bereits sehr herausfordernd sein, sich überhaupt von familiären Verpflichtungen loszueisen und sich eine ganze Woche ALLEINE zu schenken.

Denn das erscheint egoistisch. „Schatz, ich bin dann mal weg. Eine Woche im 4-Sterne-Hotel ganz für mich alleine. Plus Coaching unter Palmen. Für meine Transformation. Damit ich mich glücklicher, entspannter und voller Leichtigkeit fühle. Damit ich Blockaden eliminere, Glaubenssätze auflöse und danach so richtig durchstarten kann.“ Das zu sagen erfordert Mut.

Die Gruppe war fantastisch. So unterschiedliche Frauen, die alle voneinander profitiert haben. Frauen in Umbruchsituationen. Manche, die sich sonst nichts gönnen, die in Krisen stecken, sich nicht viel zutrauen oder immer nur für andere da sind.

Jeden Morgen haben wir mit der aufgehenden Sonne (die geht auf Gran Canaria gegen 8 Uhr auf) meditiert und Yoga praktiziert. Jede hatte zusätzlich einen VIP-Halbtag mit mir – nur für sich alleine. Soviel Gemeinschaft, wie jede wollte und so viel Alleinsein, wie jede benötigte.

Wir haben gemeinsam gegessen, gelacht, getanzt und gesungen. Erfolge gefeiert und Durchbrüche. Erfahrungen ausgetauscht und alle haben sich gegenseitig in ihren Prozessen unterstützt. Für mich war es fantastisch zu sehen, dass dieses Konzept „Coaching unter Palmen“ nun schon zum zweiten Mal aufgegangen ist. Hier, an diesem Kraftort, sind die Fortschritte viel größer und die Erkenntnisse viel tiefer.

Auf einer fantastischen Wanderung auf zwei Gipfel (davon eine auf den höchsten Berg der Insel, den Pico de los Nieves, 1.930 Meter hoch) haben alle gelernt, ihre Kräfte einzuteilen, an sich selbst zu glauben und Hindernisse zu überwinden. Zu erfahren, dass viel mehr geht, als Du glaubst, setzt ungeheure Kräfte frei.

Unser „Gran Finale“ war eine Meditation in der Wüste (ja, die gibt es hier auch) zum Sonnenaufgang. Unglaubliches Licht, atemberaubende Schönheit, berührende Stille…Ein unvergessliches Erlebnis.

Das Fazit meiner Teilnehmerinnen: Alle wären gerne länger geblieben und würden es wieder tun – und das macht mich sehr glücklich und zufrieden. Ich liebe meine Arbeit!!!!

„Ich habe mich jederzeit unterstützt gefühlt und bin in vielem über mich hinausgewachsen“.

„Danke, dass Du immer für uns da warst“.

„So gelacht habe ich lange nicht mehr und ich nehme gleichzeitig tiefe Erkenntnisse mit nach Hause“.

Oder: „Ein unvergessliches Erlebnis, ich will unbedingt wieder dabei sein“, das waren die ersten Feedbacks.

Werde ich es wieder tun? Na klar! Im Oktober 2022!! Du willst dabei sein? Dann bewirb Dich hier: https://forms.gle/ErsZvd9qJmmnN72K6 Maximal 6 Plätze sind zu vergeben!

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir, den Podcast zu abonnieren.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Website

Hier findest Du mich auf Facebook

Folge mir auf Instagram

**Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit und einen gesunden Führungsstil aus Deiner inneren Mitte? Dann komm in mein nächstes kostenloses Webinar zum Thema „Balanced Life & Leadership“.

**Du erfährst in diesem Webinar wie Du:

  • das Gefühl von „fremdgesteuert“ hinter Dir lässt und selbst bestimmst, wo es langgeht
  • endlich ausbrichst aus Deiner persönlichen Stress-Falle
  • trotz aktueller Überforderung Kraft für neue Wege findest
  • mit kleinen Veränderungen in Deine kraftvolle Mitte kommst

Kennst Du schon den Sunday Secrets Club? Du findest hier jede Menge Infos, Impulse, Videos und Masterclass-Aufzeichnungen. Nimm Platz, atme aus und beginne mit Lust und Neugier, Dich umzusehen und zu stöbern. Und hier kommst Du zur Anmeldung: [https://claudiahomberg.lpages.co/lp-sunday-secrets-club]

Any News?

Erhalte meine neuesten Podcast-Episoden, Blogposts und Workshop-Infos kostenlos direkt in Dein Postfach!

Melde Dich hier an

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

Der Online-Kongress für entspannten Erfolg und mehr Leichtigkeit in allen Lebensbereichen.

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Jetzt anmelden und zwei gratis Interviews direkt ansehen!

Der Online-Kongress für entspannten Erfolg und mehr Leichtigkeit in allen Lebenbereichen.

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

In diesem Webinar erfährst Du alles über das neue Jahresprogramm und was Du in einem Jahr erreichen kannst!

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

In diesem Webinar erfährst Du alles über das neue Jahresprogramm und was Du in einem Jahr erreichen kannst!

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Melde dich hier an um die Mails zu dem Kurs: Stark.Schlank.Schön zu erhalten

 

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir!