#138 – Die 7 Zentren Deiner Power

Nov 9, 2021 | Podcast, Veränderung

Und – schwups – ist es schon wieder November. Der verkannte Monat. Angeblich grau. Ich dagegen finde ihn wunderbar ruhig, nach all den üppigen Sommer- und Spätsommertagen. Verträumt. Und ja, kunterbunt! Zumindest, bis die letzten Blätter von den Bäumen gefallen sind…

Ich habe ich vor einigen Jahren dazu entschieden, den November als „verkannten Glücksmonat“ zu genießen. Vor dem glanzvollen Dezember ist der November klassischerweise für mich ein Monat der inneren Einkehr mit kunterbunten Farben (ich liebe rot und pink und orange!!) und langen Spaziergängen (wenn es draußen grau ist, ziehe ich die bunten Pullover aus dem Schrank). Und ab November plane ich auch mein kommendes Jahr und sammle nochmal Kraft für den langen Winter.

Apropos Kraft sammeln:Als ich das erste Mal mit dem Thema Chakras oder Chakren in Berührung kam, waren sie mir eher suspekt. Feinstoffliche Energie-Zentren im Körper – darunter konnte ich mir nicht so richtig etwas vorstellen.

Aber die Arbeit mit diesen wundervollen 7 Kraftzentren in Deinem Körper kann Dich auf wunderbare Weise zum Erblühen bringen. So richtig strahlen lassen. So war es auch bei mir. Und deshalb lohnt es sich aus meiner Sicht auf jeden Fall, sich mit dem Thema Chakren einmal zu befassen.

In der heutigen Podcast-Episode gebe ich Dir einen ersten Eindruck, wozu Chakras gut sind. In den nächsten Episoden wirst Du dann die einzelnen Chakras besser kennen lernen und ich werde Dir einen Weg aufzeigen, Deine Energien mit Hilfe der Chakras wieder fließen zu lassen, damit auch Du aufblühen kannst.

In welchen Bereichen Deines Lebens möchtest Du so richtig aufblühen?

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir, den Podcast zu abonnieren.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Website

Hier findest Du mich auf Facebook

Folge mir auf Instagram

**Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit und einen gesunden Führungsstil aus Deiner inneren Mitte? Dann komm in mein nächstes kostenloses Webinar zum Thema „Balanced Life & Leadership“.

**Du erfährst in diesem Webinar wie Du:

  • das Gefühl von „fremdgesteuert“ hinter Dir lässt und selbst bestimmst, wo es langgeht
  • endlich ausbrichst aus Deiner persönlichen Stress-Falle
  • trotz aktueller Überforderung Kraft für neue Wege findest
  • mit kleinen Veränderungen in Deine kraftvolle Mitte kommst

Kennst Du schon den Sunday Secrets Club? Du findest hier jede Menge Infos, Impulse, Videos und Masterclass-Aufzeichnungen. Nimm Platz, atme aus und beginne mit Lust und Neugier, Dich umzusehen und zu stöbern. Und hier kommst Du zur Anmeldung: [https://claudiahomberg.lpages.co/lp-sunday-secrets-club]

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

Any News?

Erhalte meine neuesten Podcast-Episoden, Blogposts und Workshop-Infos kostenlos direkt in Dein Postfach!

Melde Dich hier an

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

Der Online-Kongress für entspannten Erfolg und mehr Leichtigkeit in allen Lebensbereichen.

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Jetzt anmelden und zwei gratis Interviews direkt ansehen!

Der Online-Kongress für entspannten Erfolg und mehr Leichtigkeit in allen Lebenbereichen.

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

In diesem Webinar erfährst Du alles über das neue Jahresprogramm und was Du in einem Jahr erreichen kannst!

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

In diesem Webinar erfährst Du alles über das neue Jahresprogramm und was Du in einem Jahr erreichen kannst!

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Melde dich hier an um die Mails zu dem Kurs: Stark.Schlank.Schön zu erhalten

 

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir!