In dieser Episode erfährst Du, warum es so wichtig ist, dass in Deinem Gartenteich immer genug Wasser ist…

Im Ernst: Dein Energiereservoir hat Zuflüsse und Abflüsse, wie ein Gartenteich. Wenn Du sie Dir bewusst machst, kannst Du viel besser dafür sorgen, dass es Dir langfristig gut geht.

Schreibe Dir auf, welche Gedanken, Aktivitäten, Menschen und Umgebungen Dir Energie rauben? Und welche geben Dir Energie? Schreib alles auf, was Dir einfällt: Grundsätzliches und alles das, was gerade in Deiner aktuellen Lebenssituation wichtig ist.


Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf
Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.