Angst, Wut und Verzweiflung sind zutiefst menschlich. In dieser Episode mit „Wutmacherin“ Anita Raidl erfährst Du, wie Du Wut nutzen und sie transformieren kannst.

Hier findest Du mehr zu Anita und hier gibt es ein kostenloses Webinar zum Thema. Und HIER findest Du den Stier, über den wir im Interview sprechen. 

Ich verschicke kostenlos tägliche „Lichtblick-Impulse“ per WhatsApp, dazu geführte Meditationen. Folge einfach diesem Link.

Ab 30. März gibt es den kostenlosen Minikurs für mehr Gelassenheit. Für alle, die sich immer zu viel zumuten, die immer unter Strom stehen und sich voll im Hamsterrad fühlen oder von der aktuellen Lage total gestresst sind. Hier geht es zur Anmeldung.

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.