„Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen“. John Lennon

In schwierigen Situationen ist Improvisationstalent wichtig, um handlungsfähig zu bleiben. Auch in Führungsetagen wird es zunehmend wichtiger, die Kunst des Improvisierens zu beherrschen. In dieser Episode erfährst Du, wie Du ganz entspannt auf Unvorhergesehenes reagieren kannst und bekommst 5 handfeste Tipps.

„Improvisiere nicht, weil Du es musst, sondern weil Du es willst.“ Karl Lagerfeld


Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf
Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.