Egal, ob Du von Natur aus zartbesaitet und empfindsam bist oder ob Du gerade eine schwere Zeit durchmachst, die Dich einfach empfindlicher macht – ich habe hier die „10 ultimativen Überlebenstipps für Sensibelchen“ für Dich gesammelt. Sie helfen Dir, wenn Du gerade wenig Energie hast, Dich zu schützen und Dich wieder aufzubauen. Und wie immer bei mir gilt: Glaube mir kein Wort – probiere es einfach aus! 😉


Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf
Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.