Im Interview verrät die Schauspielerin, Pädagogin und ImpulsTrainerin Dorothea Anzinger, wie Du flexibel und reaktionsschnell reagieren kannst. Dorothea bringt gekonnt ihren Erfahrungsschatz und ihr Wissen ein, um in Trainings einfühlsam und klar, humorvoll und herausfordernd, unterstützend und integrativ mit den Teilnehmern zu arbeiten.

Dorothea Anzinger ist Business Improwiser und steht für klare Kommunikation und gelungene Kooperation. Seit über 10 Jahren gibt die ausgebildete Diplompädagogin und Schauspielerin Trainings im Unternehmenskontext. Die Individualität des Einzelnen und hirngerechtes Echtzeitlernen steht in ihren interaktiven, agilen Trainings im Vordergrund.

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.