Viele Gewohnheiten, die wir im Laufe der Jahre entwickeln, geschehen unbewusst. Sie werden zu Routinen, damit wir im Alltag auf Autopilot schalten können, um Energie zu sparen.

Wenn wir uns verändern möchten, in welchem Bereich auch immer, dann gilt es, unsere Gewohnheiten zu überprüfen und ggf. zu verändern. An den kleinen Handlungen im Alltag feilen. Immer und immer wieder.

„Wer immer nur das tut, was er immer tut, wird immer nur das bleiben, was er schon ist.“

Unsere täglichen Handlungen, unsere Gewohnheiten, unsere Routinen entscheiden darüber, wer wir sind.

– Wenn Du weniger Stress möchtest, darfst Du öfter „Nein“ sagen
– Wenn Du abnehmen möchtest, darfst Du Dich mehr bewegen
– Wenn Du eine liebevollere Beziehung möchtest, darfst Du öfter Komplimente machen
– Wenn Du Dir mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben wünschst, dann tue mehr Dinge, die Dir Freude machen.

Welche Gewohnheiten könntest Du ändern, um Dich zu verändern?
Was sind Deine Träume für 2020?

Für alle, die 2020 ihre Träume, Wünsche und Herzensziele wirklich auf die Straße bringen wollen, habe ich WunderWerk entwickelt.

Es ist mein System, mit dessen Hilfe ich in den letzten Jahren wirklich ALLES verwirklicht habe, was ich mir jemals erträumt habe. Es ist mein System, mit dem ich mir ein Leben geschaffen habe, für das ich jeden Morgen voller Freude und Leichtigkeit aus dem Bett springe.

WunderWerk startet am 1. Februar und ist ein dreimonatiges Gruppen-Coaching Programm. Hier unterstütze ich Dich dabei, die „Handbremse zu lösen“, voll in Deine Kraft zu kommen und Dir ein Leben voller Freude, Fülle und Leichtigkeit zu erschaffen.

Alle weiteren Details zu WunderWerk verrate ich Dir ab dem 15. Januar. Du darfst gespannt sein!!! Ich freue mich schon sehr darauf – es wird magisch!!!


Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf
Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.