Wenn Du in Balance bist, Dich als ausgeglichen und glücklich empfindest, wenn Du Dich mit Dir eins fühlst und gleichzeitig angebunden an ein größeres Ganzes, dann nimmst Du Dich als in Deiner inneren Mitte ruhend wahr.

Es ist ein wunderschönes Gefühl, Du fühlst Dich sicher, stark, Du weißt, wo Du hin möchtest, kennst den nächsten Schritt, bist ausgeglichen und gelassen.

Wenn wir in unserer Mitte sind, fühlen wir uns zentriert und trotz äußerer Einflüsse stabil. In der Mitte zu sein, bringt ein Gefühl der Ruhe mit sich. Alle Handlungen und Entscheidungen basieren dann auf einer sicheren und ausgeglichenen inneren Haltung. Weder begeben wir uns in Hektik und Aktionismus, noch verfallen wir in Trübsal und Resignation.

So weit, so gut. Ein Zustand, den jeder gerne erreichen möchtest. Die Frage bleibt: Wo bitte geht’s zu meiner inneren Mitte?

In dieser Episode findest Du 10 Tipps, wie Du mehr zu Deiner inneren Mitte findest.

Der Online-Kongress für entspannten Erfolg und mehr Leichtigkeit in allen Lebensbereichen
Vom 1.-4. September geht der erste Online Kongress für „Balanced Life & Leadership“ über die Bühne und Du kannst kostenlos dabei sein! 25 Top-Experten teilen ihr wertvolles Wissen mit Dir! Jetzt hier anmelden. 


Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf
Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.

 

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

Der Online-Kongress für entspannten Erfolg und mehr Leichtigkeit in allen Lebenbereichen.

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir! 

Jetzt anmelden und schon bist Du gratis dabei!

Der Online-Kongress für entspannten Erfolg und mehr Leichtigkeit in allen Lebenbereichen.

Hurra! Fast geschafft! Die Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Dir!