Als Kind habe ich Adventskalender geliebt. Und zwar die, mit den kleinen Bildchen. Schokoladenadventskalender fand ich doof. Immer nur Schokolade, das ist ja überhaupt keine Überraschung mehr.

Aber diese kleinen Bildchen haben mich in eine andere Welt entführt. Jedes Bildchen in eine neue, geheimnisvolle und zauberhafte Geschichte. Kleine Engel, leuchtende Lämpchen, wunderbare Weihnachtswelten.

Dieses wunderbare Gefühl, jeden Morgen eine kleine neue Welt hinter einem Türchen zu entdecken hat mich inspiriert, in diesem Jahr einen Adventskalender für Euch zu machen. Keinen mit Bildchen zwar – ich kann nicht so gut malen – aber einen mit Inspirationen und Überraschungen. Für eine zauberhafte, wunderbare Weihnachtszeit statt Gehetze und Gestresst. ❄️

Und hier geht es zur Anmeldung: https://claudiahomberg.lpages.co/adventskalender

Ich freue mich auf Dich!