Die women&work ist nicht nur Europas Leitmesse, sondern auch die erste Adresse für Frauen in der Wirtschaft. Als Begegnungsort ist sie einzigartig, denn sie ermöglicht den Kontakt zwischen Frauen und Unternehmen auf Augenhöhe.

Nicht nur in vorterminierten Vier-Augen-Gesprächen (Bewerbung ab Januar 2020 bis zum 5. Mai 2020), sondern auch in über 70 Impulsvorträgen haben Frauen die Möglichkeit, moderne Arbeitswelten zu erleben, neue Potenziale zu entdecken und Ihre eigenen Potenziale sichtbar zu machen.

Frauen bietet die women&work spannende Angebote, Einblick in zukunftsweisende Arbeitsszenarien und die Chance, nach den beruflichen Sternen zu greifen, denn hier treffen Sie auf mehr als 250 Unternehmen, die sich über Work-Life-Balance und Vereinbarkeit Gedanken machen und Lösungen bieten.

Ob Studentin, Absolventin, erfahrene Fachfrau, Wiedereinsteigerin, Führungskraft oder einfach nur ambitioniert – wer im Beruf erfolgreich sein möchte, familienfreundliche Arbeitgeber sucht oder eine Führungsposition in einem Unternehmen anstrebt, kommt auf die women&work! Im Interview verrät Melanie Vogel, wie es dazu kam, dass sie diese Messe ins Leben rief.

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann freue ich mich sehr über Dein Feedback und Deine Bewertung auf Apple Podcasts (früher iTunes). Um keine Folge zu verpassen, empfehle ich Dir den Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du mich auf Facebook
Folge mir auf Instagram

Du willst etwas in Deinem Leben verändern? Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir.

Hier erstellen wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich, so dass Du die nötige Veränderung ganz leicht angehen kannst.